News & Archiv

Newsletter - 4. August 2017

Liebe Bürgerinitiative Pro BrachtTal-Mitglieder,

zunächst
HERZLICH WILLKOMMEN
allen neuen Mitgliedern!

Lange gab es keine Info mehr, dafür konnte man in verschiedenen Zeitungen von uns lesen.
Zum Ende der Ferien gibt es einen neuen Newsletter, mit den ausführlichen Entwicklungen der letzten Wochen.

Heute sind ein paar Infos wichtig:

  1. Am 20.8. findet die ursprünglich für den Mai geplante Menschenkette quer durchs Brachttal unten am Südbahnradweg statt:
    "AB DREI DABEI - MENSCHENKETTE ENTLANG DER MONSTERBRÜCKE"

    Uhrzeit: 15 bis 17 Uhr. Details folgen noch (siehe auch „Die Regionale“). Es ist wirklich wichtig, dass viele Leute kommen, damit wir den Bogen von (fast) der B 276 bis nach Udenhain spannen können. Natürlich wird die Presse da sein, der Landrat ist eingeladen und weitere BIs, die hoffentlich mit vielen Leuten kommen.
     
  2. Wir sind seit letzten Monat ein als gemeinnützig anerkannter und eingetragener Verein, sodass nun Spenden mit Spendenquittung möglich sind. Wir bitten herzlich um (gerne auch kleine) Spenden, da neben der „Kette“, einige Aktionen anstehen, die finanziert werden wollen.

Kontoinhaber: Pro BrachtTal e.V.
VR Bank Schlüchtern-Birstein eG
IBAN: DE07 5306 1313 0005 7067 00

Herzlichen Dank viele Grüße und bis bald,
für BI und Verein,
Volker Lemcke

<< Zur vorigen Seite